Wie begonnen, so zerronnen, ja so kommt mir das Jahr 2013 vor!

Liebe Freunde, Gäste, Verwandte und Bekannte

Griechenland steckt immer noch in der Krise und manchmal kommen einem schon Zweifel, ob sich das je ändern wird?! Aber wie könnte es anders sein, wir denken positiv und machen das Beste daraus!

Meine News auf unserer Homepage sind dieses Jahr wieder ein bisschen dürftig ausgefallen und dies obwohl es eigentlich immer wieder News gab. Einer meiner Vorsätze für nächstes Jahr ist, euch öfter auf dem Laufenden zu halten! Tamara und Panagiotis sind am umziehen und werden die Feiertage in ihrem neuen Zuhause geniessen. Auch Apostolis, unser Insulaner, bleibt wie immer auf Kos über den Winter. Ich war im November wieder als Reiseleiterin auf einer Transatlantik Kreuzfahrt, diesmal ging es bis nach Argentinien. Jetzt bin ich grad auf Kos und helfe so gut wie möglich beim Umzug. Weihnachten werde ich mit Angelina und Melina in Luzern feiern und wie jedes Jahr werden wir drei dann auch einen Tag mit meiner CH-Familie verbringen! Ab dem 28.12. bin ich wieder auf einem Kreuzfahrtschiff. Anstossen auf das neue Jahr werde ich auf dem Weg nach Casablanca also dieses Jahr mit Gästen auf dem Schiff in Madeira! Madeira hat nicht nur tolle Wanderwege, sondern auch ein sehr bekanntes, spektakuläres Feuerwerk! Im Januar/Anfang Februar gehts dann weiter mit den Reisemessen in Bern, Zürich und St. Gallen und ab Mitte Februar bin ich wiederum als Wanderreiseleiterin in Madeira unterwegs. Und dann möchte ich möglichst schnell wieder auf "meine Insel", denn hier gibt es einiges vorzubereiten. Nicht nur im Rocky Docky und bei mir privat, denn im Juli läuten die Hochzeitsglocken! Tamara und Panagiotis werden ihre Hochzeit ganz nach griechischer Art hier auf der Insel feiern. Und so eine griechische Hochzeit braucht viel Vorbereitung, Zeit, Geduld, Geld usw. usw.........., aber wir freuen uns alle riesig für die Beiden!!!! Nun wünsche ich euch allen ein paar erholsame, frohe Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für's 2014 viel, viel Glück, noch mehr Gesundheit, ein bisschen oder auch mehr Erfolg und haufenweise Freude und Zufriedenheit! Herzliche Grüsse und bis bald mal wieder irgendwo auf dieser Welt!

Esther